Labels

Sonntag, 16. August 2015

TMUS gewinnen 4. Saisonfinale in Reichelsheim

Ein grandioser finaler Wortaustausch liegt hinter uns, flankiert von der sphärischen Musik von Pathos Legal. Die dicken Wolken, die über dem Biergarten des Cockpit schwebten, blieben gespannt über den 80 Besuchern, lauschten den Beiträgen der 8 Finalisten, wurden jedoch nicht zu Tränen gerührt. Wir blieben allesamt trocken, doch nicht unsere Augen, die besonders bei den beiden Beiträgen von "Team me up, Scottie" (TMUS) lachend zum Einsatz kamen. Wir bedanken uns bei allen Poeten, die diesen Abend zu einem Erlebnis gemacht haben, und freuen uns mit Artem Zolotarov über den dritten, Dominik Rinkart über den zweiten und TMUS über den ersten Platz beim 4. Saisonfinale des Cockpit Slams.
Die neue Saison startet am 10. Oktober, wenn wir uns über neue, aber auch bekannte Gesichter auf unserer Bühne freuen dürfen. Bis dahin alles Gute und schaut mal rein, was die Wetterau bis dahin noch an Slams zu bieten hat.